WhatsApp

Sie erreichen die beiden Online-Berater innerhalb der Beratungszeiten (Mo. - Fr. 8-20 Uhr) auch über WhatsApp.


Speichern Sie dazu einfach die mobile Rufnummer 0162/1111111 auf Ihrem Smartphone und schon finden Sie uns in Ihren WhatsApp-Kontakten.

Was können Sie über WhatsApp erledigen?

  • Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Störungsmeldungen (z.B. Geldautomat)
  • Allgemeine Fragen zu Services und Produkten

WICHTIG: Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür unsere vielen anderen Kontaktwege (per Telefon, übers Online-Banking, per Email ...).


Bitte beachten Sie:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z.B. Telefon, Online-Banking Nachrichtenfunktion, ...) an uns.

Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme mit uns.