Unsere TelefonFiliale

Ihre Volksbank Kraichgau eG - nur ein Anruf entfernt

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Sie sind unser größtes Potential zur Erreichung unserer Ziele und bilden die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sie möchten einen Dauerauftrag ändern, eine Adressänderung mitteilen oder Ihre VR BankCard sperren – unsere TelefonFiliale hilft Ihnen bei diesen Fragen und weiteren gerne weiter. 

Einen detaillierten Überblick aller Serviceangebote unserer TelefonFiliale, sowie viele weitere Möglichkeiten Ihre Bankgeschäfte zu erledigen finden Sie in unserer Übersicht „Service von A bis Z".

 

Erreichbar sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - online, per App, per E-Mail, per Fax, per Brief oder per Telefon.

TelefonFiliale

Anschrift Volksbank Kraichgau
Haupstraße 139
69168 Wiesloch
Kontakt
Telefon
06222 / 589 0
Fax
06222 / 589 1000
E-Mail
info@vbkraichgau.de

Ihre Vorteile mit der Co-Browsing-Funktion

  • Bildschirm mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters teilen
  • Die Nutzung der Co-Browsing-Funktion ist kostenlos
  • Möglichkeit zur direkten Unterstützung – beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars oder bei Fragen zu Funktionen innerhalb des Online-Banking

Co-Browsing aus Telefonat mit Servicecenter heraus einschalten

  • Klicken Sie auf den Link "Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns".
  • Nun sehen Sie eine sogenannte Sitzungs-ID. Teilen Sie diese bitte dem Mitarbeiter unseres Servicecenters mit.
  • Klicken Sie nochmals auf den Link "Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns". Es erscheint nun eine Rückfrage, ob Sie sich wirklich mit einem Ansprechpartner im Telefongespräch befinden. Klicken Sie auf Ja.

  • Unser Mitarbeiter sieht nun Ihren Browser-Inhalt sowie Ihren Mauszeiger. Gleichzeitig sehen Sie den Mauszeiger unseres Mitarbeiters. Nun können Sie entweder mit Ihrem Mauszeiger auf Ihr Anliegen hinweisen oder unser Mitarbeiter leitet Sie mit seinem Mauszeiger durch den Internetauftritt bzw. das Online-Banking. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter Ihre Bildschirm-Inhalte nur sehen, nicht aber bearbeiten können.
  • Die Visualisierung von Klicks erfolgt mittels eines roten Punkts. Damit sind die Handlungen immer transparent.
  • Beide Chat-Partner können die Co-Browsing-Sitzung beenden. Der Chatverlauf bleibt jedoch erhalten.
  • Bitte beachten Sie, dass nur Sie die Co-Browsing-Funktion einschalten können, wenn Sie sich im Rahmen eines Kunden-Chats oder Telefonats mit einem Mitarbeiter unseres Servicecenters austauschen.